Silent Hill HD Collection – Release-Termin und neuer Trailer

Konami bestätigt die Veröffentlichung der aus zwei Spielen bestehenden Silent Hill HD Collection für PlayStation 3 und Xbox 360 am 29. März.

Der Publisher veröffentlicht zudem einen neuen Teaser-Trailer zu der bereits sehnsüchtig erwarteten Compilation.

Die Silent Hill HD Collection umfasst den zweiten und dritten Teil der Serie, die ursprünglich beide für PlayStation 2 veröffentlicht wurden. Die kommenden Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden komplett in HD überarbeitet, ebenso der Soundtrack und die Dialoge – wofür sich sogar die original Sprecher einfanden. Die Version von Silent Hill 2 bietet zudem ergänzend die exklusiven Spielabschnitte, die seinerzeit im separat veröffentlichten Director´s Cut enthalten waren.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/Qylrhk_nEzY[/youtube]

PM