Silent Hill: Book of Memories – Erneute Release-Verschiebung von Konami bestätigt

Nachdem wir vor zwei Tagen erst berichteten, dass einige Händler eine Release-Verschiebung des PS Vita-Spiels „Silent Hill: Book of Memories“ meldeten, bestätigte Konami dies nun gegenüber IGN.

Ein Sprecher des Unternehmens: “Wir streben eine Veröffentlichung im Oktober an, aber wir haben noch keinen genauen Termin genannt.”

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!