Shovel Knight erhält eine amiibo

Seit einigen Tagen ging das Gerücht herum, dass eine amiibo-Version von Shovel Knight erscheinen könnte. Nun wurde auf der PAX die Figur von Nintendo und Yacht Club Games offiziell angekündigt.

Mit Hilfe des amiibo wird ein Coop-Modus in Shovel Knight auf der Wii U freigeschaltet. Gleichzeitig kann die Figur auf der Wii U und dem 3DS aufgelevelt, Fähigkeiten & Relikte und Outfits gesammelt werden. Dabei kann die Figur zwischen 3DS und Wii U jeder Zeit ohne Verluste gewechselt werden.

Yacht Club Games plant die Shovel Knightamiibo in zukünftigen eigenen Titel und anderen Nintendo Games einzusetzen.

Quelle

TEILEN
Domenik Eichberger
Bereits seit den Anfängen von Game2gether darf ich mich als ein Teil der Familie zählen. Während ich mein Bachelor-Studium in Technische Informatik abgeschlossen habe, habe ich bereits die verschiedensten Artikel im Bereich der PC-, Nintendo- und PS4-Spiele sowie in der Hardware-Sektion verfasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here