Shot Online erhält Winterkurs

Passend zum eisigen Wetter vor der Tür, bekommt das erfolgreiche Onlinesportspiel Shot Online heute um einen neuen Kurs spendiert: Bianca Fjord. Der neue 18-Loch-Kurs der Free2Play-Golf-Simulation ist in eine wunderschöne Winterlandschaft eingebettet worden und kann ab Level 101 bespielt werden. Bianca Fjord ist der bis dato längste Kurs bei Shot Online und bietet darüber hinaus als erster Kurs Schneefall. Diese Alleinstellungsmerkmale und die Tatsache, dass die Temperaturen nicht über 0 Grad steigen, machen Bianca Fjord zu einem der anspruchsvollsten Kurse bei Shot Online.

Neben dem neuen Kurs können sich Spieler außerdem zwei neue Titel verdienen: National Pro I und National Pro II. Zudem sind mit dem Update neue Soundeffekte verfügbar und die Hintergrundfarbe der Fenster im Spiel kann wieder frei gewählt werden. Um das Paket abzurunden gibt es auf dem Square ebenfalls etwas Neues zu entdecken: Mit dem neuen Tanz kann sich der Spieler fortan wie der King of Pop bewegen.

Um die Einführung von Bianca Fjord würdig zu feiern, wird das OnNet Europe Team zahlreiche Events veranstalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.