0
Posted 11. Juni 2015 by Dominik Waltz in PC
 
 

Shooter-Ikone Half-Life² erhält kostenloses Overhaul! Wink mit dem Zaunpfahl?


Wir wollten unseren Augen nicht ganz trauen, als heute Abend beim Starten von Steam prompt ein ein Update anlief, das niemand erwartet hätte. Niemand.

Gabe Newells alterndes Aushängeschild, Half-Life², bekam heute inklusive seiner „Nachfolger“ ein kostenloses Face-Lifting spendiert: Neue Grafikeffekte wie dynamischer Rauch und neue HDR-Lightnings, höhere Weitsicht und ein neuer Kommentar-Modus mit Erklärungen bekannter Youtuber aus den Staaten zu den jeweiligen Levels sind nur die spitze des Eisberges. Unter Anderem wurde auch die Performance bei erhöhtem Arbeitsspeicher und der Oculus Rift Support verbessert.

Dass wir das noch erleben durften – vermag dieses daher geschlichene, wundervolle Update ein kleines Augenzwinkern sein? Bahnt sich da mehr an, als nur ein Remake für HTCs VR-Brille Dive? Wir werden es früh genug erfahren. Bis dahin: Greift beherzt zur Brechstange – es ist angerichtet!


Quelle: Steamupdate


Dominik Waltz

 
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft.