0
Posted 6. Januar 2017 by Torben Hansen in PlayStation
 
 

Shenmue HD-Remakes in der Mache?


Habt ihr Shenmue 1 und/oder 2 gespielt? Nein? Dann könnt ihr das eventuell bald nachholen, denn Sega sicherte sich kürzlich die Domains ShenmueHD.com und ShenmueRemastered.com. Noch zeigen diese Seiten zwar keinen Inhalt, doch da derzeit an Shenmue 3 gearbeitet wird, liegt die Vermutung schon nahe das der Entwickler vorhat, uns ein HD-Remake der ersten beiden Teile zu spendieren.

Ob dies aber der Fall ist, werden wir bestimmt erst in ein paar Monaten erfahren. Vermutlich werden wir auf der E3 mehr zu Shenmue 3 erfahren und gäbe es einen besseren Zeitpunkt auch die Remakes anzukündigen? Vermutlich nicht.

Würdet ihr Shenmue 1 und 2 gerne in verbesserter Grafik spielen?


Torben Hansen

 
Torben Hansen
Hi Leute, ich bin Torben (aka Salamango / Minions of the Storm) und wirke bei Game2Gether als freier Redakteur mit. Ich bin hauptsächlich für Heroes of the Storm und Hearthstone da, werde aber auch noch bei anderen Sachen mitwirken. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich daher verzeiht ihr mir vielleicht den ein oder anderen Patzer :D. Ihr könnt mir jederzeit eure Ehrliche Meinung über meine Artikel zu kommen lassen, denn nur so merke ich ob es euch überhaupt gefällt :D