Sea of Thieves Erscheinungsdatum und limitierter Controller!

Das Open-World-Adventure Sea of Thieves erscheint am 20. März 2018 weltweit zum Preis von 69,99 Euro für die Xbox One und auf Windows 10 PC. Um als Erster die Segel setzen zu können, kann das Spiel nun vorbestellbar.

Alle Seemänner, die digital oder im Einzelhandel vorbestellen, erhalten einen exklusiven Zugang zur geschlossenen Pre-Release-Beta-Version. Das ist die perfekte Gelegenheit für werdende Piraten schon vorher die Meere nach Schätzen zu durchsuchen. Darüber hinaus erhält man das Black Dog Pack, welches einzigartige Kleidungsstücke und andere Gegenstände mit spektakulärem Design beinhaltet.

Xbox Wireless Controller im neuen Design

Der neue Xbox Wireless Controller „Sea of Thieves Limited Edition“ ist ab dem 7. Dezember für 74,99 Euro vorbestellbar und erscheint weltweit am 6. Februar 2018. Besondere Merkmale des Controllers ist seine vergoldete Schultertaste und der Kompass am linken Stick. Zusätzlich zum Controller bekommt man das exklusive Ferryman Clothing-Set für seinen Charakter, Xbox Live Gold für 14 Tage und eine Game Pass Mitgliedschaft für den gleichen Zeitraum.

 

Optimierter Xbox One X 4K Trailer zu Sea of Thieves.

TEILEN
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here