Schmerzensgeld – Heimkinostart der US-Komödie

0
0

Am 5. Mai 2015 erscheint die unterhaltsame US-Komödie SCHMERZENSGELD – mit Juno Temple (Killer Joe, The Dark Knight Rises) und Alexis Bledel (Gilmore Girls) in den Hauptrollen – auf DVD und Blu-ray.

Sexy, energiegeladen und höchst unterhaltsam: Die freche US-Komödie SCHMERZENSGELD ist eine originelle Variante von Aladins Wunderlampe. Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen – aber total pleite. Bis ihnen ein magischer Teekessel unterkommt, der Geld gegen Schmerzen spukt!

Alice und John sind ein glückliches Pärchen – aber total pleite.

Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz zufügen. Von jetzt an heißt es: Wer reich sein will, muss leiden – egal ob beim Zahnarzt ohne Narkose oder der Ganzkörperenthaarung. Doch nicht nur die Nachbarn wundern sich über den plötzlichen Wohlstand der beiden, auch andere Leute interessieren sich für den Teekessel und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. Das anfängliche Spiel gerät bald völlig außer Kontrolle…

Ab 5. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray

Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden jetzt bei Amazon vorbestellen!

Quelle: PM

TEILEN
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here