SBK Generations – Release-Termin + erste Infos

Mit SBK Generations wird die erfolgreiche SBK-Motorradserie des italienischen Entwicklerstudios Milestone fortgesetzt. Nachdem SBK 2011 ganz eigene Maßstäbe am Motorradhimmel setzte, wurden im neuesten Ableger nicht nur die Kritikpunkte der Kritiker und Gamer restlos ausgebessert, sondern  auch wieder alle relevanten offiziellen Lizenzen der aktuellen Saison implementiert.

Natürlich werden wieder alle SBK-Ikonen zu sehen und spielen sein. Von “King” Carl Fogarty über “Gentlemen” Troy Bayliss bis hin zum aktuellen Champion Carlos Checa und vielen, vielen mehr.

Fabio Paglianti, Game Director: “Wir wussten von Anfang an, dass  Generations der letzte Ableger unserer SBK-Serie wird, also haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Fans: Die Möglichkeit, alle Emotionen und Höhepunkte der vergangenen Jahre in einem Spiel wiederzufinden. So wird man zum Beispiel die Möglichkeit haben, legendäre Champions verschiedener Jahrgänge gegeneinander antreten zu lassen. Das ist einmalig!“

SBK Generations wird im Mai 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

[PM]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!