Samurai Warriors 4 Empires – Releasedatum und Trailer veröffentlicht

Koei Tecmo hat in einem neuen Trailer das Releasedatum für den nächsten Empires-Ableger der Samurai-Warriors-Reihe veröffentlicht. Samurai Warriors 4 Empires erscheint am 11. März 2016 als physische Version für PlayStation 4 sowie digital für PlayStation 3 und Vita.

Samurai Warriors 4 Empires stellt die Rückkehr der Empires-Serie in das Samurai Warriors-Universum dar. Die Fortsetzung des Fan-Lieblings Samurai Warriors 2 Empires enthält neben dem stark verbesserten Schlachten-Gameplay ein erweitertes Regierungssystem, das die Effekte von tiefen Verbindungen und Allianzen herausstellt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.