Saber Rider and the Star Sheriffs: Making of Ramrod veröffentlicht

Lang war es ruhig um das Videospiel zu Saber Rider and the Star Sheriffs. Nun wurde ein Making of Video zu Ramrod dem riesigen Kampfroboter aus der Comic-Serie veröffentlicht.

Voller Stolz präsentieren wir Euch hier die Video Game Version der Ramrod Challenge Phase. Bei unserem Neudesign haben wir versucht, Ramrod in unsere Zeit zu holen und trotzdem so nah wie möglich am Original zu bleiben. Wir hoffen, er gefällt Euch.
Das 3D Modell ist die high Polygon Variante und wird später im Spiel am Ramrod In-Game Model für gute Texturen sorgen. Viel Spaß beim anschauen.

Wenn Ihr weitere Informationen rund um unser Projekt
SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS – THE GAME
haben möchtet und wissen wollt, wie Ihr uns und unser Projekt unterstützen könnt,
besucht und folgt uns auf Facebook, Tumblr, Twitter oder Twitch:

http://www.saberridergame.com
http://www.facebook.com/SaberRiderOff…
http://www.twitter.com/SaberRiderGame
http://www.twitch.tv/saberridergame

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle Youtube

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m