S.T.R.I.K.E.M Mobile Keyboard angekündigt!

Mad Catz Interactive, Inc. kündigt heute das S.T.R.I.K.E.M Mobile Keyboard an. Die Form ist an sich wie ein Tablet gehalten und am besten für die mobile Verwendung geeignet. Mad Catz‘ M.O.J.O. wird zum Beispiel voll unterstützt. Das S.T.R.I.K.E.M Mobile Keyboard erscheint im Winter 2013.

Das S.T.R.I.K.E.M verfügt auch über die NFC Technologie, welche es den Nutzern erlaubt, das Keyboard bequemen per Knopfdruck mit dem Endgerät zu verbinden. Produkte wie Smartphones, Tablets und Laptops, die über keine NFC Technologie verfügen, lassen sich alternativ auch über Bluetooth mit dem S.T.R.I.K.E.M verbinden.

Die S.T.R.I.K.E.-Reihe ist bei den leidenschaftlichen Gamern auf eine positive Resonanz gestoßen. Das S.T.R.I.K.E.M wiederum verfügt über Micro P.U.L.S.E. Scissor-Tasten für eine direkte Bestätigung der Tasteneingabe über ein spürbares Feedback und einen Optical Finger Navigation (OFN) Mouse Sensor mit zugewiesenen Maustasten.

Dank des aufladbaren Lithium-Polymer-Akku bietet das S.T.R.I.K.E.M eine aktivierbare Hintergrundbeleuchtung für den Einsatz in abgedunkelten Umgebungen sowie spezielle Media-Tasten mit Volumen-Scroll-Wheel und einen on-board Memory, der zum Abspeichern von mehreren Makro-Befehlen verwendet wird.

Das S.T.R.I.K.E.3 wird in den Farben Glanz-Schwarz, Glanz-Weiß und Glanz-Rot erhältlich sein.

STRIKE-M-Mobile-Keyboard-White-001 STRIKE-M-Mobile-Keyboard-black-001

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.