Runbow – Neues Video zum Release im eShop

Pünktlich zum Release von Runbow im eShop für WiiU, hat Nintendo ein neues Video zum bunten 2D-Jump’n’Run veröffentlicht. Das Spiel ist zum Preis von 13,99€, beziehungsweise bis zum 03.10.2015 für Event-Preview-Besitzer für nur 11,89€, erhältlich.

„Mach dich bereit für Runbow, ein 2D Side-Scrolling-Party-Jump’n‘ Run im Nintendo Shop für Wii U, das schnell, fesselnd und unterhaltsam zugleich ist!

Sprinte durch pulsierende Level, wo Plattformen und Hindernisse mit der sich kontinuierlich verändernden Hintergrundfarbe auftauchen und wieder verschwinden. Hier gilt es, herausfordernde Koordinationsaufgaben zu meistern, um jedes Level mit Bravour zu bestehen!

Runbow bietet unendlich viel Spaß für bis zu neun Spieler: Trommle deine Freunde online zusammen oder startet von der Couch aus mit einer Auswahl an verschiedenen Controller-Optionen, wie dem Wii U GamePad, dem Wii U Pro Controller, der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk oder dem Wii Classic Controller.

Bewältige einzigartige Spielmodi, wie König des Hügels, Arena und Bowhemoth, eine Herausforderung von 30+ Minuten, bei der deine Fähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt werden! Steuere den Regenbogen im ColourMaster-Modus: Verwende das Wii U GamePad, um dem Hintergrund immer wieder eine teuflische, neue Farbe zu geben und die Läufer so daran zu hindern, das Level abzuschließen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.