Rubicon 1.3 für EVE Online steht zum Download bereit

CCP Games hat Rubicon 1.3 auf den EVE-Online-Server aufgespielt. Einen Überblick über die Neuerungen gibt die Rubicon-Featureseite.

Rubicon 1.3 enthält unter anderem die lang erwartete Möglichkeit zur Individualisierung mit dem „Ship Painting Pilot Program“. Auch wird es einfacher sein, ein Schiff der „Sisters of EVE Faction“ zu erhalten. Zusätzlich gibt es ein neues Balancing für Tech 1 Fregatten und Kreuzer, Remote Sensor Dampener, die Größe der Corporations, Drohnenzuweisung und vieles mehr. Ebenso ist ein verbessertes Beleuchtungsmodell und eine geänderte UI eingeführt worden, um das Pilotenleben noch komfortabler zu gestalten.

Mehr Informationen zum „Ship Painting Pilot Program“ findet man hier.

Viele der Neuerungen sind im letzten Dev-Blog enthalten.

Das komplette Changelog ist ebenfalls einzusehen.

Quelle: PM

Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]