0
Posted 8. Dezember 2014 by Patrick Schneider in Allgemein
 
 

The Witcher 3: Wild Hunt: Release wird verschoben


Leider bestätigten sich Gerüchte rund um The Witcher 3: Wild Hunt, eines der heiß erwartetsten Rollenspiele für 2015.
Das Mega Rollenspiel wird verschoben und zwar um ganze 3 Monate auf den 19. Mai 2015.

Als Grund gab CD Projekt den berühmten letzten Feinschliff an.
So soll neben einem Bug freien Spiel auch ein rundum gelungener Start gewährleistet werden.

Die Entwickler entschuldigten sich in einem offenen Brief für die Verschiebung und gaben an, aus Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
Wir erinnern uns: The Witcher 2 war auch gespickt mit Bug’s und Crashes.

Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schlecht, wir denken jetzt mal an Assassins Creed: Unity…
Also setzen wir unseren Reminder auf Mai und freuen uns einfach noch ein wenig länger auf The Witcher 3: Wild Hunt.

The Witcher 3: Wild Hunt – Intro Cinematic

 

 


Patrick Schneider

 
Patrick Schneider
Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke, so zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indi Titeln bin ich nicht abgeneigt.