Rollei präsentiert gleich zwei neue Modelle für das iPhone 5

Die Unterwassertasche WP-i20 wurde speziell für das Apple iPhone 5 entwickelt. Aber auch andere Mobiltelefone und sonstige Geräte mit maximalen Abmessungen von 136 x 70 x 8 Millimetern passen perfekt hinein. Die absolut wasserdichte Technologie sorgt dafür, dass Ihr Smartphone perfekt geschützt ist. Und zwar vor Wasser, Sand, Schnee und Regen. Selbstredend, dass die Tasten auf den Geräten ohne Probleme bedient werden können. Auch die Kamera des iPhone 5 kann ganz einfach verwendet werden, da rückseitig an eine passende Aussparung gedacht wurde. Das Material ist UV-beständig und druckwasserdicht nach IPX8 Standard. So steht auch einem Tauchausflug bis in maximal 10 Meter Tiefe nichts mehr im Wege. Rollei WP-i20 kann sowohl bei Hitze als auch bei Kälte (0° C bis +30° C) uneingeschränkt genutzt werden.
Die Unterwassertasche WP-i20 ist den Farben schwarz, weiß, pink, blau und grün erhältlich. Zum Lieferumfang gehört jeweils auch ein praktischer Trageriemen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,95 Euro.

Rollei_WP-i_20_black_front
WP-i20 in schwarz

Das Unterwasser-Schutzgehäuse Rolleimarin UW-i5 für iPhone 5 ist einfach unglaublich. Mit seinen Abmessungen von 160 x 85 x 50 Millimetern und einem Netto-Gewicht von 275 g wird das iPhone 5 selbst in seiner Schutzhülle zur mega-coolen Tauchkamera und hält locker Tiefen von bis zu 40 Metern stand!

Das Rolleimarin UW-i5 ist nach internationalem Standard staubdicht (IP6X) und druckwasserdicht (IP8X). Es kann bei Außentemperaturen von 0° bis 50 °C in Betrieb genommen werden. Zudem ist das iPhone 5 im Gehäuse auf einen Meter stoßgesichert und bis -10 °C vor Frost geschützt. So kann das Smartphone auch beim Snowboarden oder Skifahren genutzt werden … und darf auch mal bedenkenlos in den Schnee fallen.

Das patentierte Design ist kompatibel mit der iPhone 5 Touchscreen-Eingabe. Wertige Materialien aus Polycarbonat, Edelstahl und gehärtetem, optischen Glas mit beidseitiger Anti-Reflex-Beschichtung machen dieses kleine Gehäuse zum ständigen Action-Begleiter.

Das Rolleimarin UW-i5 wird es in den Farben gelb und schwarz geben. Zum Lieferumfang gehören weiter Ersatz-Seitendistanz- und vordere Distanzstücke, O-Ring und Dichtmittel, Ersatz-O-Ring, Handschlaufe, Handbuch und Kurzanleitung. Es ist ab sofort im Handel für eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,95 Euro erhältlich.

Rollei_UW-i5_Gehaeuse_back_black
UW-i5 ebenfalls in schwarz.
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.