Rogue Trooper Redux – Videovergleich und Release-Termin

Mit Rogue Trooper Redux haben Rebellion, die Macher u.A. von Sniper Elite, sich bisher in puncto Infos zum Spiel einigermaßen bedeckt gehalten. Jetzt gibt es aber Neues zu vermelden, denn neben einem Trailer, der den direkten Grafikvergleich zwischen neuer und alter Version zeigt, gibt es auch ein Release-Datum.

 

Demnach erscheint Rogue Trooper Redux am 17. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One. Für die beiden Konsolen wird es neben dem digitalen Release auch eine Disc-Version im Handel geben. Kurz danach soll dann noch Nintendos Switch bedient werden. Mit rund 25€ wird das Remake, dessen Original aus dem Jahr 2006 stammt, zum Start als Budget-Titel erhältlich sein.

Neben komplett überarbeiteten Zwischensequenzen wurde natürlich auch ordentlich an der Grafik gefeilt, so dass alle Texturen im Spiel jetzt deutlich schärfer und farbintensiver dargestellt werden.

Alle Infos zum Spiel gibts auf der Webseite zu Rogue Trooper Redux.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden