Rocket League erhält kostenlosen DLC: Das Halloween DLC

Ein gruseliger Feiertag steht vor der Tür, die Rede ist von Halloween. Wie viele andere Spiele wird es nun auch beim neuen Rocket League ein Bonusinhalt geben, welches das Thema Halloween zum besten geben wird..

Die Inhalte des DLC´s können durch einfaches spielen von Matches freigeschaltet werden, egal ob man gewinnt oder verliert. Einmal freigeschaltet, gehören sie für immer euch, und falls nicht, bietet sich im kommenden Jahr eine weitere Chance dazu. Folgende Items gilt es freizuschalten:

  • Calavera” Antenna
  • “Candy Corn” Rocket Trail
  • “Carriage” Wheels
  • “Fuzzy Brute” Antenna
  • “Fuzzy Vampire” Antenna
  • “Pumpkin” Topper

Am 13. Oktober erscheint der kostenpflichtige Revenge of the Battle-Cars DLC, einschließlich neuer Fahrzeuge, Decals, Boosts, Paint Types etc. pp.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.