ROCCAT Khan Pro – jetzt erhältlich

Erstmals auf der ChinaJoy 2017 Ende July vorgestellt und ab sofort verfügbar. Das neue ROCCAT Khan Pro gibt es in den Farben Schwarz, Grau und Weiß und hat eine UVP von 99.99€. Das ROCCAT Khan Pro ist das weltweit erste Gaming-Headset mit Hi-Res-Audio-Zertifikat, welches nur die allerbesten Audioprodukte auf dem Markt verliehen bekommen.

ROCCAT® Khan Pro – Competitive High Resolution Gaming Headset
Entwickelt für unvergessliche Momente, versetzt Dich das Khan Pro direkt in die Esports-Welt. Stell Dir vor, Du stehst auf der Bühne, von Deinen Mitspielern umgeben, energiegeladen. Auge in Auge mit Deinem Gegner, bist Du bereit für den Battle. Die Menge grölt Deinen Namen und Du fühlst die Leidenschaft in Dir. Du schreibst „GL & HF“ in den Chat und bist in der Zone, es kann losgehen. Dieses Headset ist Dein Upgrade auf ein neues Level.HIGH-RESOLUTION-SOUND
Entwickelt für die hohen Ansprüche von Esports Champions, setzt das Khan Pro einen wirklich neuen Industriestandard. Es ist das erste Headset weltweit, welches mit dem Hi-Res-Audio-Zertifikat ausgezeichnet wurde. Dynamischere Höhen, Mitten & Tiefen lassen Dich Deinen Gegner treffsicher und mit Leichtigkeit lokalisieren. Die High-Speed-Treibereinheiten eliminieren jegliche Verzögerung oder etwaiges Rauschen. Dank passivem Noise-Canceling funktioniert das Khan Pro auch perfekt in lauten Umgebungen. Dieses Headset schlägt seine Gegner in jedem Aspekt.

SUPERLEICHT
Das Khan Pro verzichtet weder auf Audioqualität noch auf Haltbarkeit, trotz seiner 230 Gramm – es ist bei Weitem das Leichteste unter den Gaming-Headsets. Angepasst an die Position und die natürliche Form Deiner Ohren, sorgen die mit Kunstleder bezogenen Memory-Foam-Ohrmuscheln für höchsten Komfort, egal ob Du das Headset gerade aufgesetzt hast oder nach ungezählten Stunden in Deinem Lieblingsspiel.

EINFACH ZU BEDIENEN
Der Fokus auf Esports zeigt sich bei dem Khan Pro in jedem Detail. Zusätzlich zu seinen Sound- und Komfortqualitäten, ist die Bedienung des Headsets besonders schnell und effizient, unabdingbar für den Einsatz im Competition-Gaming. Der einfach zu erreichende Lautstärkeregler an den Ohrmuscheln und das Aktivieren der Mute-Funktion durch das Hochklappen des Mikrofonarms (Auto-Mute) machen den Unterschied im Spiel.

ROBUST GEBAUT
Gaming ohne Rücksicht auf Verluste. Mit dem Khan Pro bekommst Du ein robustes Design mit Kopfbandverstellung aus Edelstahl. Die soliden Drehgelenke unterscheiden es von seinen Mitbewerbern. Drehbar um 95°, ist ein perfekter Sitz für alle Kopfgrößen garantiert. Egal, ob unterwegs auf einer LAN oder zu Hause vor Deiner Battlestation, das Khan Pro ist unerschütterlich.

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here