Rise of the Tomb Raider: PC-Release Termin bekannt

Square Enix bestätigte endliche den heiß ersehnten Release von Rise of the Tomb Raider für PC am 29. Januar 2016.

Der Publisher „Square Enix“ teilte soeben mit, dass Rise of the Tomb Raider für den PC am 29. Januar 2016 veröffentlicht wird. Schon ein Tag vorher könnt Ihr den Titel als Downloadversion über Steam, Windowsstore und natürlich im Square Enix Store kaufen. Auch weitere digitale Distributoren werden das Spiel im Sortiment haben.

Neben der 4k-Auflösung unterstützt die PC-Version als erstes Spiel überhaupt die brandneue VXAO-Technologie von Nvidia.

Neben der Standard-Version wird es auch hier eine tolle Collectors Edition für alle Sammler da draußen geben. Für den stolzen Preis von 129,99 Euro erhält man neben dem Grundspiel den Season Pass und eine 30cm große Lara-Sammelfigur. Eine Nachbildung vom Tagebuch und eine Halskette sind ebenfalls enthalten.

Quelle: Pressemitteilung

Rise of the Tomb Raider PC 07

 

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.