Rift 2.6: Der Traumweber kommt am 12.Februar!

[quote]Seit geraumer Zeit warten die Rift-Spieler schon auf den Traumweber, eine neue Berufsklasse in dem MMO „Rift“!
Laut Trion soll es nun am 12.Februar 2014 soweit sein: Der Traumweber kommt![/quote]

Das Update 2.6 bringt neben der neuen Handwerks-Klasse ein weiteres Kapitel der Luftsaga mit sich, in welchem die Flucht von Crucia aus Mathosia nach Dämmerland und weitere Infos darüber erläutert.

Jagt die Königin der Luft nach den Ereignissen in Froststuhm und entdecke große Reichtümer auf deinen Reisen und diverser anderer Kleinigkeiten wie neue Kopfgelder und Artefaktsätze!

Hier noch einmal alle Features aufgezählt:

  • Die Luft-Saga

  • Gewerbefertigkeit Traumweber

  • Kopfgeld-System

  • Kampfbegleiter-Skins

  • Instabile Artefaktsätze und Belohnungen

Weitere und ausführliche Informationen zu dem Update 2.6 könnt ihr auf der Homepage von Rift nachlesen!
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m