Reus und Aubameyang spielen PES 2018 am KONAMI-Stand

Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund besuchen am heutigen gamescom Mittwoch (23.8.) KONAMIs PES-Stand in Halle 6/A011. Dank der Partnerschaft mit Borussia Dortmund werden Reus und Aubameyang ab 15.00 Uhr ein Showmatch mit der jüngsten Demo-Version von PES 2018 spielen und ihre PES Fähigkeiten vor Fans und Zuschauern präsentieren. Norbert Dickel, neuer Legenden-Spieler in PES 2018, wie KONAMI gestern bekannt gab, und der langjährige Sport- und PES-Kommentator Marco Hagemann werden gleichfalls zugegen sein, und das PES 2018 Match kommentieren.

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.