Resistance: Burning Skies – Trophäen-Liste des PS Vita-Shooters veröffentlicht

Nun haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen Playstation-Blog die Trophäen Liste zu „Resistance: Burning Skies“ veröffentlicht, das Spiel erscheint übrigens am 01. Juni exklusiv auf der Playstation Vita.

Hier die englische Liste:

Trophäen-Name Rang Beschreibung
Platinum Platinum Earn all trophies
Staten Island Bronze Successfully complete level 1
Hidden Trophy Gold
Upgrade Bronze Upgrade a weapon in Single Player Campaign
Combine Silver Upgrade both slots in Single Player Campaign
Customize Gold Upgrade all weapons in Single Player Campaign
Indiscriminate Bronze Kill an enemy with every weapon in the Single Player Campaign
Variety Bronze Use the Secondary Fire of each weapon in the Single Player Campaign
Dangerous Bronze Kill 250 Chimera in the Single Player Campaign
Deadly Silver Kill 500 Chimera in the Single Player Campaign
Lethal Gold Kill 1000 Chimera in the Single Player Campaign
Axed Silver Kill 50 Chimera with Riley’s Axe in the Single Player Campaign
Overheat Silver Kill 50 Chimera by detonating their heat stacks in the Single Player Campaign
Boom Silver Kill 100 Chimera with headshots in the Single Player Campaign
Impaled Silver Kill an Impaler
Executed Silver Kill an Executioner
Giant Gold Kill any combination of 18 Impalers or Executioners
Hidden Trophy Gold
Hidden Trophy Gold
Incite Gold Complete one round of Multiplayer

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!