Resistance: Burning Skies – Comic Creator App auf Facebook

Nun hat Sony die sogenannte ‚Comic Creator App‘ zum kommenden „Resistance: Burning Skies“ auf Facebook veröffentlicht, mit dem ihr zum Spiel passende und eigenen Comics erstellen könnt.

„Um die Vorfreude auf den Release von Resistance: Burning Skies im kommenden Juni auch wirklich auf den Höhepunkt zu treiben, bieten wir dir auf Facebook bald eine fantastische App, mit der du deine eigenen Resistance-Comics erstellen und teilen kannst. Und das Beste ist: Tolle Preise gibt es dabei auch noch zu gewinnen.“, so die Verantwortlichen auf der offiziellen Playstation-Webseite.

Hier geht’s lang.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!