Resident Evil: Retribution – Lebst du noch oder bist du schon tot? [DER TEST]

Auflösung:

0 bis 5 Punkte: Kein bisschen untot

Du hast mit einem Zombie so viel gemeinsam, wie ein Apfel mit einem Mettbrötchen. Du unterscheidest dich einfach in allen wichtigen Punkten von einem vermindert Lebenden, was dich aber nicht davon abhalten sollte, dir ein paar der abgefahrensten Exemplare im Kino anzusehen. Also merk dir den 20. September 2012, denn dann startet RESIDENT EVIL: RETRIBUTION im Kino.

6 bis 19 Punkte: Etwas untot

Du bist ein gesundes Mittelmaß. Ein Quäntchen Zombie hat schließlich noch keinem geschadet. Wer will sein Gehirn schon ständig auf Hochtouren laufen haben. Du weißt, dass es auch wichtig ist, manchmal in Langsamkeit und Dummheit zu schwelgen.

20 bis 35 Punkte: Ganz schön untot

Stecken die Leute dir manchmal Süßigkeiten zu, weil sie denken, dass du ein Halloween-Kostüm trägst? Anscheinend sind Körperhygiene und Dynamik einfach nicht dein Ding, was ja im Grunde genommen auch völlig OK ist, denn jeder soll ja glücklich werden, wie er es mag. Merk dir am besten mal den 20. September 2012 vor. Dann kannst du dir im Kino ansehen, wie es ein paar deiner Kollegen in RESIDENT EVIL: RETRIBUTION wieder mit Alice aufnehmen. Vielleicht können sie ja diesmal was reißen.

[PM|Feature]
1
2
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!