Resident Evil 0 HD – Launchtrailer veröffentlicht

Pünktlich zum Release von Resident Evil 0 HD wurde auch ein Launchtrailer zur Remaster-Version veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort für  PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC digital sowie im Handel erhältlich. Am Freitag, den 22.01. erscheint außerdem die Resident Evil Origins Collection, die Resident Evil 0 HD und Resident Evil HD enthält, für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Resident Evil 0 HD ist eine Remaster-Version des Originalspiels von 2002, die das Spiel um HD-Grafik, Surround-Sound, eine verbesserte Steuerung und einiges mehr erweitert. Außerdem wurde der „Wesker-Modus“ hinzugefügt, in welchem man die Story als der Antagonist Albert Wesker erleben darf. Des Weiteren darf man sich auf neue Kostüme für die Helden freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.