Rescue 2013 – Helden des Alltags

Mit der Collector‘s Edition von Rescue 2013 – Helden des Alltags wird ein ganz besonderes Highlight für alle Fans virtueller Feuerwehr-Simulationen im Handel erhältlich sein. Die Stückzahl der Collector‘s Edition wird streng auf eine Produkt‐Charge limitiert sein was den Wert für Fans und Sammler noch einmal steigern dürfte.

Neben der Vollversion von Rescue 2013 – Helden des Alltags beinhaltet die Collector‘s Edition einen stylischen Feuerwehr‐Schlüsselanhänger aus einem echten Feuerwehrschlauch gefertigt und ist damit jeweils ein Unikat, eine Bonus‐DVD mit authentischen Feuerwehr‐Sounds, sowie ein attraktives Wendeposter. Darüber hinaus findet sich in der Box eine ausführliche Dokumentation der Arbeit rund um den Titel einschließlich Entwickler‐Tagebuch, Concept-Arts und detaillierten Hintergrundinformationen samt Bildmaterial zu Spiel und Team. Einen exklusiven Auszug aus dem dritten Kapitel des Entwickler-Tagebuchs, welches die zehn wichtigsten Befehlssätze für zukünftige Brandmeister beinhaltet, könnt ihr hier bei uns nachlesen.

Die Collector‘s Edition, verpackt in einer hochwertigen Box, soll ab dem 29.05.2013 im gesamten deutschsprachigen Raum zum Preis von nur 49,99 € (UVP) im Handel angeboten werden.

Rescue 2013-Helden des Alltags_Inhalt Collector's Edition

1
2
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.