Releasedatum von Prison Architect offiziell veröffentlicht.

Introversion Software verkündigte soebend das die Veröffentlichung der Vollversion von Prison Architect für den 6. Oktober 2015 angesetzt ist. Ab diesem Tag geht die Gefängnisbau-Simulation von der Early-Access-Phase in die Finale Version 1.0 über. Im Rahmen der Veröffentlichung werden eine Menge neuer Inhalte des Spiels präsentiert. Bereits am 26. September 2015 um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit findet während der EGX, Großbritanniens größter Videospielmesse, die weltweit erste Präsentation von Prison Architects neuen Features und Game Modi statt. Neben einem Entwicklertreffen ermöglicht Introversion auf der EGX die umfassende Prison Architect-Erfahrung: In einem voll-ausgestatteten Gefängnis mit Zelle, Dusche, Kantine und einem elektrischen Stuhl werden die Besucher gezwungen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.