Red Dead Redemption 2 – Verkaufszahlen auf Rekordjagd

Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass die Verkaufszahlen von Red Dead Redemption 2 durch die Decke gehen. Viel zu groß war der Hype um das Western-Epos und viel zu gut die weltweiten Wertungen. Jetzt gibt es die ersten Zahlen von Take-Two Interactive, die die gute Verkaufsstatistik nochmals untermauern.

Der weltweite Absatz von Red Dead Redemption 2 erreichte kürzlich satte 17 Millionen Exemplare (digital und physisch). Das Besondere daran ist, dass sich Teil 2 damit in gut einer Woche bereits mehr als Teil 1 seit seinem Release verkaufte.

Innerhalb des Playstation Networks ist Red Dead Redemption 2 das am häufigsten vorbestellte Spiel aller Zeiten und stellte gleichzeitig einen weiteren Rekord auf. Kein anderes Spiel wurde am Tag der Veröffentlichung häufiger verkauft. Falls ihr auf weitere trockene Zahlen steht, dann werft einen Blick in die aktuellen Verkaufs- und Umsatzzahlen von Take-Two.