Red Dead Redemption 2 – Bereits in Arbeit?

Die Spieleschmiede Rockstar lässt uns auch nach dem Release von Grand Theft Auto V nicht in Ruhe. Schon wieder gibt’s Gerüchte zu einem neuen Spiel. Möglicherweise Red Dead Redemption 2?

Schenkt man der LinkedIn-Seite vom Senior Graphics Engineer Doron Feinstein Glauben, so arbeitet dieser derzeit an einem neuen Titel einer bekannten Serie. Das Studio, in dem er arbeitet hat schon an Grand Theft Auto V und Max Payne 3 mitgewirkt. Die Arbeit an einem GTA-Nachfolger ist jedoch eher unwahrscheinlich. Da kommen uns schon eher ein paar nette Addons wie The Ballad of Gay Tony oder The Lost and Damned in den Sinn.

Red-Dead-Redemption-2-Employee-CV

 

Nun sind jedoch auch andere Optionen denkbar. Ein mögliches Red Dead Redemption 2 scheint hier ebenfalls wahrscheinlich, da bereits in der Vergangenheit Gerüchte um die Fortsetzung zum Western-Shooter aufgetaucht sind. Außerdem hat Rockstar vor einigen Monaten angekündigt, dass man sehr daran interessiert sei, dem Klassiker Bully einen würdigen Nachfolger zu spendieren.

Die Gerüchteküche ist also wieder am brodeln.

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !