Rayman Legends auf der Vita nicht vollständig

Der PsVita Version von „Rayman Legends“ fehlen scheinbar ganze 28 Levels der PS3/XBox360 Version.

Die gesamten Invasion Levels – also die Remixes bereits geschaffter Levels sind auf Sonys Handheld nicht vorhanden und werden wohl auch nicht nachgeliefert.

Dies ist umso mehr verwunderlich, da Ubisoft versicherte dass die PsVita Version inhaltsgleich mit den großen Konsolen sei.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-03-rayman-legends-owners-discover-vita-version-is-missing-28-levels

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.