Rayman Legends – Videovergleich von Wii U und Switch

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass einen direkten Videovergleich von Rayman Legends zeigt. Dabei werden die Spielversionen von Wii U und Switch gegenübergestellt.

 

 

Rayman Legends erscheint am 12. September für Nintendos Switch. Nachdem das Jump ‚N‘ Run bereits für Wii U damals erschien, liegt es irgendwie auf der Hand, dass man beide Spielversionen einem direkten Grafikvergleich unterzieht. Das dachten sich wohl auch die Köpfe hinter dem Youtube Kanal Direct-Feed Games und machten genau das. Zu Grunde liegt hierbei die Demo der Switch Version, die kurze Zeit im Nintendo eShop erhältlich war, mittlerweile aber wieder rausgenommen wurde.

Und wie man sieht … sieht man nicht viel Unterschied. Rein grafisch bewegen sich beide Versionen auf einem sehr ähnlichen Level. Bleibt also zu hoffen, dass Ubisoft vielleicht ein paar Extrainhalte der Switch Version spendiert, denn ansonsten fallen die Argumente für eine erneute Anschaffung recht gering aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden