Raven’s Cry – Gamescom 2013

Auf der Gamescom waren wir auch bei TopWare Interactive, welche dieses Jahr ihr 25 jähriges Bestehen feiern, zu Gast und konnten uns einige neue Entwicklungen in ihrem LineUp anschauen.
Zur Zeit konzentriere man sich stark auf Raven’s Cry, einem Piraten-Action-Adventure-Game, das schon letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt wurde (wir berichteten vom Gameplay-Trailer). Raven’s Cry hat eine große Entwicklung durchgemacht, denn eigentlich sollte es schon erschienen sein, doch es kam nicht so. Es war nicht gut genug und so zog man von der Havok-Engine weg und verwendete die Grace-Engine. Ein neues Team wurde eingesetzt und nun ist man voll darauf konzentriert Raven’s Cry so gut wie möglich zu entwickeln und fertig zu stellen.

Es bleibt also spannend um Raven’s Cry. Wir sind sehr gespannt auf weitere Entwicklungen bezüglich Raven’s Cry, denn der Titel hat es uns schon auf der letzten Gamescom angetan.

Raven’s Cry erscheint für PC, XBOX 360 und PlayStation 3 und kann ab sofort vorbestellt werden!

Quelle: GC