Raven’s Cry – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

TopWare Interactive versprach bereits mit der Ankündigung von „Raven’s Cry“, das Bild der Piraten in der öffentlichen Wahrnehmung zu verändern. Der heute publizierte Trailer lässt diesen Worten erste bewegte Bilder folgen.

Bildgewaltig zeigt der Trailer das erste Ingame-Material zur kommenden Seeräuber-Vendetta. In „Raven’s Cry“ wird die Geschichte eines verzweifelten Rachefeldzuges erzählt. Das 3rd Person Action-Adventure lässt den Spieler in der Rolle der verlorenen Seele Christopher Raven, getrieben von inneren Dämonen die Mörder seiner Familie jagen.

So kann man die Tage, in denen Piraten als lustiges Beiwerk in Familienparks für Unterhaltung sorgten zweifellos vergessen. TopWare Interactive lässt Ende 2012 eine verdorbene Zeit in ihrer ganzen abschreckenden Pracht wieder auferstehen. Mehr zum Spiel folgt in Kürze. Das Spiel wird für PC, Xbox360 und Playstation 3 erscheinen.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!