Raven’’s Cry – Neue In-Game-Screenshots enthüllen zweite Location

Publisher TopWare Interactive veröffentlichte nun neue Bilder aus dem Action-Adventure „Raven’s Cry“, das die Reise eines rachelüsternen Piraten im 17. Jahrhundert nachzeichnet.

Vor einigen Wochen wurden bereits einige Screenshots aus der Hafenstadt Port Royal präsentiert, die vor allem die Details der Stadtdarstellung und das Treiben auf den Straßen gezeigt haben. Die ersten beiden gestern veröffentlichten Bilder aus Port Royal zeigen in aller Deutlichkeit, dass die Feinde des Protagonisten im Kampf nichts zu lachen haben. Sein Kampfstil ist einerseits – trotz Hakens an der linken Hand – elegant und strahlt Selbstsicherheit aus, aber er ist andererseits auch in der Lage, sich in Deckung zu begeben, falls ihm ein feindlicher Seemann aufgrund besserer Bewaffnung überlegen ist.

Die anderen beiden neuen Screenshots zeigen zum ersten Mal Bilder aus Havanna, der Hauptstadt von Kuba, die in keinem Spiel mit einem Piratenhintergrund fehlen darf. Die Entwickler von Octane Games zeigen die Hafenstadt in ihrer ganzen lebendigen Pracht und Schönheit. Häuserfassaden, Marktplätze und Kirchen säumen den Weg des Spielers in einer Welt voller Verrat, Intrigen und Gewalt. Aber auch hier wird schnell klar, dass Christopher Raven auf allen Stationen seiner Vendetta nicht zur Ruhe kommt und sich immer wieder lebensraubenden Kampfsituationen gegenübersieht. Sieg oder Tod sind die einzigen Optionen für einen Mann, der die Vergangenheit nicht vergessen kann.

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!