Ratchet & Clank – 20 Minuten Gameplay veröffentlicht

Um das Warten auf Insomniac Games‘ neustes Spiel Ratchet & Clank zu verkürzen, hat Sony ein 20 Minuten Gameplay veröffentlicht.

Im Video sehen wir brandneue Ausschnitte zum kommenden Ratchet & Clank Game, welches ähnlich wie bei der Tomb Raider-Reihe, nun ein Reboot sein wird. Insomniac Games‘ Developer James Stevenson führt uns durch das Gameplay, erklärt verschiedene Aspekte des Spiels und spricht über den neuen Ratchet & Clank Film. Fans der Serie sollten sich sofort mit dem Videomaterial vertraut fühlen und Lust auf mehr bekommen. Auch die Parallelen zwischen dem Spiel und Film werden im Video besprochen.

Ratchet & Clank ist ab dem 20. April 2016 für PS4 erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.