0
Posted 15. Juni 2015 by Dominik Waltz in XBOX News
 
 

Rare Replay: 30 Spiele und 10.000 Gamerscore für 30€!


Viva Piniata, Banjoo Kazooie, Conker,… Kindheitserinnerungn. Doch nicht mehr lange: Auch Blast Corps und mehr findet sich in der Sammlung mit den dreißig besten Klassikern der Spieleschmide RARE.

Passend zum 30. Geburtstag gibt es ein großes Revival: Eingangs erwähnte Titel und Perlen wie Perfect Dark kommen als Sammlung auf die Xbox One. Für knapp 30€ bringt euch der Spaß ein Stückchen Kindheit und satte 10.000 Gamerscore auf eure Heimkonsole aus dem Hause Microsoft!

 

Am 4. August soll Rare Replay hierzulande erscheinen.


Quelle: Microsoft E3 PK


Dominik Waltz

 
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft.