Randal´s Monday – Let’s play Folge 55: Im Knast ist man niemals allein!

Randal wurde ins Gefängnis gesteckt. Und das obwohl er selbst gar nichts verbrochen hat. Naja, außer den Ring zu klauen, damit der Zukünftigen seines besten Freundes einen Antrag zu machen und Morgens mit ihr in der Kiste aufzuwachen.
Wir plädieren für Unschuldig.

Das Spiel könnt ihr euch auf Gamesplanet.com holen.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here