PUBG – Sanhok und weitere Inhalte für Konsolen-Ableger

Xbox präsentierte im Rahmen des E3 Briefings einen frischen Trailer zum Konsolen PUBG (PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUND). In diesem sehen wir die typische Battle Royal Action, die sich durch die Karten Erangel und Miramar erstreckt. Danach zeigt sich jedoch die dritte Karte Sanhok, welche an einen tiefen Dschungel erinnert. Zudem bekommen wir einen neuen Spielmodus namens War Mode.

Sanhok und War Mode

Sanhok ist eine Dschungel Karte, die bereits schon auf der PC-Fassung spielbar ist. Diese glänzt in einem dichten Grün und bietet viele Gelegenheiten Deckung zu finden.

Der War Mode ist ein Deathmatch Spielmodi innerhalb von PUBG. In diesem Modus müssen die Teams eine Punktzahl von 150 erreichen. Einen Knockout gibt es nicht. Wer stirbt spawnt im Flugzeug, welches regelmäßig über die Insel fliegt. Alle Teilnehmer starten während des Matches mit Ghillie-Mantel, einer Kar98k mit vierfach Sucher, einer Handfeuerwaffe und einer Granate. Ein Kill bringt 3 Punkte. Wenn kein Team in den 15 Minuten 150 Punkte erreicht, gewinnt das Team mit den meisten Punkten die Runde.

> PUBG Miramar jetzt spielbar auf Xbox!

Neben den Neuerungen für den Sommer 2018 wurde am Ende des Trailers noch eine Winterlandschaft gezeigt. Dies deutet auf eine Wintermap hin zu der wir im Winter mehr Erfahren!