PSM – Ein exklusiver Blick auf einen der heißesten Shooter 2012

Ein exklusiver Blick auf einen der heißesten Shooter des Jahres verspricht das britische Gaming Magazin PSM in der kommenden Ausgabe. Da auf dem Teaser Bild zwei Kugeln sind wird derzeit in Internetforen diskutiert ob dies für einen zweiten Teil stehen könnte und wenn ja welchen. Topfavorit derzeit scheint aber zumindest ein zweiter Teil von Medal of Honor zu sein.

Spätestens am 6 März wissen wir mehr, denn da erscheint die neuste Ausgabe des PSM Magazines am Kiosk, Abonnenten bekommen das Heft in der Regel etwas früher..

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!