PS3 Bundle – Offiziell angekündigt (Black Ops)

Da seit einigen Tagen schon ein Bild zu einem neuen PS3 Bundle durchs Internet schwirrt, hat Sony nun das Call of Duty: Black Ops – PS3 Bundle offiziell angekündigt.

In diesem Bundle ist neben der Playtation 3 mit einer 160 GB Festplatte, das Spiel Call of Duty: Black Ops sowie das erste Map Pack ‘First Strike’. Der Preis beläuft sich auf 299,99 Dollar.

Ob das Bundle auch noch in Europa erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!