PS Vita – Verkaufszahlen steigen leicht an

Die aktuellen Hardware Charts aus Japan sind heute bei uns eingetrudelt und es gibt endlich mal etwas positives über die Playstation Vita zu berichten. Laut dem Bericht des Unternehmens Media Creat sind die Verkaufszahlen in der vergangen Woche in Japan von 15.219 auf 18.942 verkaufte Einheiten gestiegen und somit konnte man sich wieder Platz 3 erklimmen und das Vorgängermodell die PSP überholen. Scheinbar uneinholbar entfernt ist aber Platz 1 wo Nintendos 3Ds mit über 80.000 verkauften Exemplaren in der vergangen Woche befindet.

 

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!