PS Vita – Spiele kommen ohne gedruckte Anleitung

Ein Trend den große Publisher wie EA oder Ubisoft auf den Konsolen immer öfter versuchen durchzusetzen scheint auf der Playstation Vita wohl leider Standard zu werden.  Japanische Spieler die sich gestern pünktlich zum Release der Konsole auch ein Spiel kauften fanden in der Verpackung neben dem Spiel nur einen kleinen zweiseitigen Zettel der Warnhinweise enthält.

Was haltet ihr von dieser Entwicklung? Könntet ihr auf eine gedruckte Anleitung auch bei den Konsolen verzichten? Diskutiert in der Kommentarfunktion.

 

http://www.inside-games.jp/article/2011/12/16/53443.html

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!