Prototype 2 – Ab sofort auch für PC + Systemanforderungen

Ab sofort können sich auch PC-Spieler in das Action-Feuerwerk von Prototype 2 stürzen.

Prototype 2 breitet sich außerhalb der Quarantäne-Zone aus – ab heute auch auf PC. Alle Fans, die sich zum Verkaufsstart von Prototype 2 ein Exemplar im Handel sichern oder eine digitale Version vorbestellt haben, bekommen kostenlosen Zugriff auf Inhalte der RADNET Edition mit mehr als 55 zusätzlichen Herausforderungen, Events und Belohnungen inklusive dem spielbaren Skin von Alex Mercer, dem Helden des Vorgängers. Ab sofort ist Prototype 2 von Activisionfür Windows PC im Fachhandel und via digitalem Download erhältlich.

Das Spiel setzt einen Computer voraus, der folgende Mindestanforderungen erfüllt:  

  Minimum -Systemanforderungen Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem Windows® XP/Vista/7 Windows® 7
Prozessor        Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Phenom X3 8750 Intel Core 2 Quad 2.7 GHz oder besser, AMD Phenom II X4 3 GHz oder besser
Speicher      2 GB 4 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT Serie mit 512 MB RAM oder ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB RAM NVIDIA GeForce GTX 460 (1GB) / ATI Radeon HD 5850 (1GB) oder besser
DirectX Version 9.0C oder höher  
Festplattenspeicher 10 GB  
Soundkarte     Jede DirectX 9 kompatible Soundkarte  
Unterstützte Eingabegeräte Keyboard, Maus, Xbox 360® Controller  

Prototype 2 wurde von Radical Entertainment für Xbox 360, PlayStation3 und Windows PC entwickelt. Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahre freigegeben. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website  www.prototypegame.com.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!