Probleme mit dem neusten iPad

Gerade erst erschienen und schon gibts die erste Kritik am Hersteller Apple. Enttäuschte Nutzer klagen über diverse Mängel die sie nicht erwartet hätten und das bei weltweit rund drei Millionen verkauften Exemplaren.

Das Gerät würde zu Überhitzung neigen, desweiteren sei von Verbindungsproblemen und Gelbstichen auf dem Display die Rede. Die Sache mit dem Gelbstichen seien bei Vorgängermodellen des iPad 3 bereits ein bekanntes Problem gewesen und hat man offensichtlich nicht lösen können. Das neue iPad ist mit geschlagenen 47°C eine durchaus heiße Sache und nicht jedermanns Geschmack. Der Vorgänger schaffte es „nur“ auf 40°C.  Ein Apple-Sprecher bestädigt dies und erklärt, die Temperatur liege noch im Rahmen der Vorgaben, Nutzer könnten jederzeit den Kundendienst kontaktieren und sich beraten lassen.

 

 

 

Quelle

 

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.