Pro Evolution Soccer 2015 – Systemvoraussetzungen enthüllt

Der Publisher Konami gab nun bekannt, was euer PC leisten können muss, damit ihr in den Genuss von Pro Evolution Soccer 2015 kommt. Unterteilt wird das ganze wie mittlerweile üblich in 2 Kategorien. Minimum und Empfohlen. In der folgenden Auflistung findet ihr alle Systemvoraussetzungen für PES 2015.

 

Minimale Voraussetzungen:                                     Empfohlene Voraussetzungen:                                   
-Windows Vista SP2, Windows 7 SP1

-Intel C2D @ 1,8 GHZ oder AMD Athlon X2 240

-1 GB Arbeitsspeicher

-Grafikkarte mit DirectX 9.0c und 512 MB:

–Nvidia GeForce 7800,

–ATI Radeon X1300,

–Intel HD Graphics 2000

-8 GB Festplattenspeicher

-Windows 8.1-Intel

-i3 530 oder AMD Phenom X4 925

-2 GB Arbeitsspeicher

-Grafikkarte mit DirectX 9.0c und 1 GB:

–Nvidia GeForce 7950

–ATI Radeon HD2400

–Intel HD Graphics 3000

-8 GB Festplattenspeicher

Die Demo zu PES2015 könnt ihr bereits auf PS4, Xbox One, PS3 und Xbox360 herunterladen. So haben Spieler die Gelegenheit, sich vor dem Kauf ein genaues Bild machen zu können.

Pro Evolution Soccer 2015 erscheint am 13. November 2014

Quelle: Konami 

Bild: KDE

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)