LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – 10 Minuten Gameplay Video

Lego Batman 3

DC Entertainment hat ein neues Video zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham veröffentlicht.

Dieses zeigt ganze zehn Minuten an Gameplay, in dem ein Bonus-Level des Action-Adventures gespielt wird. Bei dem Spiel handelt es sich um den dritten Teil der erfolgreichen LEGO Batman-Reihe, in dem der böse Brainiac wie gewohnt versucht die Erde zu vernichten.

Dazu nutzt er die Macht der Ringe der Lanterns, um ganze Planeten zu schrumpfen und sie seiner Miniaturen-Sammlung hinzuzufügen. Um dies zu verhindern schließt sich Batman nicht nur mit den anderen Superhelden sondern auch mit ihren Erzfeinden zusammen.

Über 100 freischaltbare DC-Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und Verkleidungen sollen dem Spieler zum Bestreiten der Weltraumkämpfe zur Verfügung stehen. Fans von Batman werden natürlich auch an wohlbekannte Orte, wie die Bat-Höhle reisen, um beispielsweise auf Läden und Modifikationen zurückzugreifen. Neben der Hauptstory bietet LEGO Batman 3 außerdem 45 Missionen und ein verbessertes, angepasstes Kampfsystem.

Hier seht ihr das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham erscheint am 14. November für Wii U, Nintendo 3DS, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360, Xbox One und PC.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.