Pokemon Ultrasonne & Ultramond ab sofort erhältlich

Pokémon Ultrasonne

Heute erscheinen mit Pokemon Ultrasonne und Ultramond, die neuen Spieletitel der Pokemon-Reihe exklusiv für die 3DS-Familie.

Pokemon Ultrasonne und Ultramond beinhalten einige Neuerungen:

  • Ein nagelneue Geschichte: In den Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entfaltet sich eine gänzlich neue Geschichte, bei der neben dem Legendären Duo Solgaleo und Lunala auch Necrozma im Mittelpunkt steht. Unheimliche dunkle Wolken ziehen auf und die Geheimnisse um Necrozma und die Alola-Region, die in den vergangenen Spielen nicht preisgegeben wurden, kommen endlich ans Licht.
  • Unterschiedliche Pokémon: In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond werden Spieler auf ihrer Reise durch Alola Pokémon entdecken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht aufgetaucht sind. Es erwarten sie sowohl einige alte Bekannte als auch bisher unentdeckte Ultrabestien.
  • Unerforschte Gebiete: Spieler werden neben neuen Gebieten in Alola, wie dem Pikachu-Tal, diversen Stränden und mehr, auch Welten entdecken, die jenseits der Ultrapforte liegen. Diese können sie auf den Rücken der Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala durchqueren.
  • Aufregende neue Spielfunktionen: Spieler werden auf ihren Abenteuern beim Mantax-Surfen auf den Wellen reiten, atemberaubende Schnappschüsse im Alola-Fotoclub machen oder sich durch die neue Kampfagentur kämpfen und noch vieles mehr.

Pokemon Ultrasonne und Ultramond sind ab sofort im Handel und im Nintendo eShop verfügbar. Weitere Informationen zu den Spielen gibt es auf der offiziellen Homepage.

TEILEN
Domenik Eichberger

Bereits seit den Anfängen von Game2gether darf ich mich als ein Teil der Familie zählen. Während ich mein Bachelor-Studium in Technische Informatik abgeschlossen habe, habe ich bereits die verschiedensten Artikel im Bereich der PC-, Nintendo- und PS4-Spiele sowie in der Hardware-Sektion verfasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here