Pokémon-Trainer kämpfen gegen die wahren Pokémon-Weltmeister

In diesem August lädt die Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft zum großen Finale auf Hawaii. Pokémon-Videospieler sowie die erfolgreichsten Teilnehmer des Pokémon Sammelkartenspiels finden sich zusammen, um gegeneinander anzutreten und die besten Pokémon-Trainer als Weltmeister zu küren.

Pokémon Company International wird einige der besten Spieler, die an der Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2012 teilnehmen, samt ihrer Pokémon-Teams auswählen und über die Nintendo Wi-Fi Connection in den kommenden Versionen Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2, die am 12. Oktober 2012 in Europa erscheinen, anbieten.

Einmal veröffentlicht, werden diese auserwählten Pokémon-Weltmeister mitsamt ihrer Pokémon, die sie trainieren, als Gegner in einer neuen Kampfarena, die erstmals in Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 ihr Debut feiert, auftreten. Damit haben Pokémon-Trainer zum ersten Mal selbst die Gelegenheit, sich gegen die Pokémon-Weltmeister zu behaupten.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!