Pokémon Tekken – Erscheinungsdatum veröffentlicht

Kurz nach der Ankündigung von drei neuen Kämpfern, hat Nintendo nun auch das Erscheinungsdatum von Pokémon Tekken veröffentlicht. Das Spiel erscheint in Deutschland am 18. März für die Wii U – demselben Tag, an dem es auch in Japan erhältlich sein wird! Für die ersten Käufer gibt es außerdem einen besonderen Bonus:

„Mit Pokémon Tekken erscheint demnächst ein neues, dreidimensional animiertes Actionspiel aus dem Pokémon Universum. Darin können die Nintendo-Freunde in die Rolle ausgesuchter Pokémon schlüpfen, um in abwechslungsreichen Arenen gegeneinander anzutreten. Heute gab Nintendo den offiziellen Starttermin bekannt: Am 18. März, rechtzeitig vor Ostern, kommt der mit Spannung erwartete Titel europaweit in den Handel – exklusiv für die TV-Konsole Wii U. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf spannendes Gameplay in HD, auf spektakuläre, nie zuvor erlebte Kämpfe und auf einige der beliebtesten Pokémon-Charaktere freuen.

Als besondere Überraschung wartet auf all jene, die die Erstauflage des Spiels im Handel erwerben eine limitierte Schatten-Mewtu amiibo-Karte. Sobald sie das Wii U GamePad mit dieser amiibo-Karte berühren, lässt sich Schatten-Mewtu als spielbarer Charakter in die virtuelle Arena holen. Für Pokémon-Fans heißt es also im März: der Wettkampf ist eröffnet!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.